Quellenhof Passbrunn

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Um unerwünschte Werbung (SPAM) zu vermeiden, erscheinen die Beiträge erst nach Freischaltung.

Gästebuch

>>>>> ins Gästebuch eintragen <<<<<


Christine D. 06.05.2017 19:00
Mein Herz schmilzt für die kleine alte arme braune Maus, die gefunden wurde! Am liebsten sofort zu mir! Wer tut denn sowas?? Geld für Tinka kommt diese Woche!! In Gedanken bei der süßen kl. Braunen und meinem Patenhund Tinka und den Anderen!!!
Liebe Frau D., die kleine Hündin ist wieder zu Hause. Liebe Grüße von Tinka und vom Quellenhof-Team.
Inge B. 04.05.2017 15:02
Wir sind froh, daß sich Feli und Burli bei uns wohlfühlen, Feli ist unsere "Zicke" die sich ab und zu streicheln läßt, aber nur im Freien, Burli hat die Schlafkrankheit, er verbringt viel Zeit in seinem "Hobbyraum", l.G.
Danke für den lieben Gruß. Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, wenn Burli sich lieber in sein Schlafzimmer zurückzieht. Liebe Grüße vom Quellenhof-Team.
Birgit B. 18.04.2017 13:55
Liebes Quellenhof-Team,
ich schau immer mal wieder auf Eure Vermittlungsseite der Katzen. Ich freu mich riesig, daß Susi jetzt vorvermittelt ist.
Ich wünsch Euch allen ein frohes Osterfest u. daß alle Tierheim Bewohner ganz schnell ein neues Zuhause finden!!
Liebe Grüße
Birgit B.
Liebe Birgit, vielen Dank für den lieben Ostergruß. Wir freuen uns auch über jedes Tier, das ein schönes Zuhause bekommt. Alles Gute und herzliche Grüße vom Quellenhof-Team
Martina W. 07.04.2017 12:06
Würde euch gerne noch ein Foto von Marga und Hofi schicken, bitte gebt mir eure e-mail adresse durch.
LG und ein schönes Wochenende
Martina W.
Wir freuen uns auf das Foto von Marga und Hofi. Bitte schicken an:
info@quellenhof-passbrunn.de
Vielen Dank und herzliche Grüße vom Quellenhof-Team.
Holly 27.03.2017 17:53
Wuff....

ich bin es eure Holly.
Vor drei Jahren bin ich bei euch aus dem Tierheim ausgezogen.
Ich wollte euch noch mal DANKEN für alles was ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.
Hier wird es nie langweilig und mein neuer Kumpel Neo hält uns alle auf Trab, die eine oder andere Verzweiflungssekunde ist immer wieder dabei, aber irgendwann wird er so ein Traumhund wie ich (B)

Wuff eure Holly
Liebe Holly, schön, dass du uns auch nach 3 Jahren noch nicht vergessen hast.
Noch schöner, dass es dir in deiner Familie gut geht und dass du einen neuen Hundekumpel bekommen hast. Wir wünschen, dass sich Neo bald ebenso zu Hause fühlt wie du.
Liebe Grüße vom Quellenhof-Team
Regina H. 21.02.2017 15:17
Liebe Ilona, gerade lese ich, dass es mit Tinka nicht geklappt hat. Dabei war sie doch schon aus der Seite raus und ich war mir sicher, es passt alles. Schade,schade. Das glaub ich ist das Schlimmste für die Tiere, das hin und her. Aber es hilft alles nichts, hat bestimmt seine Gründe. Da ich für Tinka eine Patenschaft habe, hoffe ich mal wieder, dass Tinka diese nochmal Glück bringt. LG, Regina
Liebe Regina, wir hoffen auch sehr und irgendwann findet sich ganz sicher auch für Tinka ein Zuhause für immer. LG Ilona
Regina H. 01.02.2017 16:04
Hallo Ihr Lieben, auch ich hatte ja eine Patenschaft für Tinka und es freut mich sehr, dass sie endlich, nach über 3 Jahren, ein eigenes Zuhause gefunden hat. Ich wünsche ihr alles alles Gute und hoffe, dass auch mein nächstes Patentier das Glück hat. LG, Regina
Hallo Regina, leider hat es nicht geklappt. Tinka ist wieder bei uns. LG Ilona
Claudia H. 01.02.2017 14:41
Hallo Quellenhof Team,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch mit einem Eintrag ins Gästebuch. Am 21.Januar 17 habe ich euch kurz besucht um ein paar Bilder von mir vorbei zu bringen und euch zu zeigen, dass es mir total gut geht. Aber als ich zu euch rein kam, haben mich doch die Gerüche und Geräusche von früher wieder eingeholt und mir ging es gar nicht gut dabei. Gott sei dank, dass mein Frauchen dabei war, die mich gehalten hat, sonst wäre ich aus dem Zittern nicht mehr raus gekommen. Deswegen werde ich wahrscheinlich immer mal wieder nur ein Foto von mir schicken, aber auf Besuch kommen, das geht nicht so gut. Ich habe auch gesehen, dass Max ein zu Hause gefunden hat, was mich natürlich sehr freut. Also hat das Daumen drücken etwas geholfen. Vielleicht habt ihr auch mal ein Platz für ein schönes Bild von mir auf eurer Seite, ich würde mich echt darüber freuen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Bis bald mal euer Kalle (Thor)
Lieber Kalle, wir haben uns gefreut, dich zu sehen. Aber wenn es für dich zu stressig ist, bleib lieber zu Hause. Für Max freuen wir uns auch und auch Minna hat endlich ein Zuhause gefunden, was ganz toll ist.
Die Webseite wird demnächst aktualisiert und dann kommt auch dein Foto rein, versprochen. Wir haben nur so viel zu tun und da bleibt die Büroarbeit oft auf der Strecke. Liebe Grüße an dich und deine Familie vom Quellenhof-Team
Conny 13.01.2017 10:37
Hallo Tinka,
gerade haben ich gelesen, dass du beim Probewohnen bist. Ich drücke dir alle Pfoten, dass es klappt, denn ich weiß, was es heisst sooo lange auf seine Familie warten zu müssen. Bei mir hat es ja vor fast einem Jahr funktioniert und ich wünsche dir, dass du auch bleiben darfst.
Ganz liebe Grüße
dein Hoppsy
Danke für den lieben Gruß, auch wir drücken Tinka ganz fest die Daumen. Sobald wir sicher wissen, dass im neuen Zuhause alles klappt, bist du der Erste, der es erfährt! Liebe Grüße vom Quellenhof-Team
Christine D. 08.01.2017 23:35
Ich bin happy pur!! Im Dez. entschloß ich mich doch wieder eine Patenschaft bei euch zu übernehmen für Tinka und jezt lese ich, daß Sie vorvermittelt ist!!! Wahnsinn!!! Nehme gleich den nächsten Notfall Frau Wojahn!!!
Ihre glückliche Christine!
Liebe Christine, auch wir freuen uns sehr für Tinka. Danke für Ihre beiden Briefe. Antwort kommt bald. Liebe Grüße Ilona Wojahn
 
1-10 von 273