• Passbrunn 1, 94419 Reisbach
  • 08734 / 937 261
  • Nachricht senden
  • Öffnungszeiten: Di, Mi, Do und Sa von 14 - 17 Uhr. Feiertage geschlossen.

12. Waldweihnacht am 01.12.2019. Mehr Infos HIER.

zurück zur Übersicht vor

Coco - Europ. Kurzhaar

Coco
Coco
Coco

Geboren: Juli 2019
im Tierheim seit: auf PS
weiblich

Katzenmädchen Coco kam im Juli mit drei weiteren Geschwistern zur Welt und da die vier zu Waisen wurden, wurden sie auf einer Pflegestelle liebevoll betreut. Cocos Geschwister hatten bereits alle ihr Zuhause gefunden, nun wurde Bibi jedoch nicht abgeholt. Deshalb wird für die aufgeweckten Katzenkinder gemeinsam eine Familie fürs Leben gesucht. Coco ist ein kleiner Frechdachs, sehr neugierig und muss alles erkunden. Sie ist bei allem immer die Erste und ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Spielen und am Bein ihrer Pflegemama klettern zu üben. Coco ist vollständig geimpft, gechipt und entwurmt. Da Coco und Bibi so sehr aneinander gewöhnt sind und zusammen spielen, sollen sie gemeinsam in ihr künftiges Zuhause ziehen dürfen.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: