zurück zur Übersicht vor

Hope und Lucky - Europ. Kurzhaar

Hope und Lucky
Hope und Lucky
* Hope und Lucky ist VORVERMITTELT *

Geboren: 01.06.2020
im Tierheim seit: 19.09.2020
weiblich

Hope (weiblich) und Lucky (männlich) sind ein quirliges Geschwisterpärchen, das aus einem Hof mit ausgeuferter Population gerettet wurde. Sie waren winzige Flaschenkinder und wurden auf einer Pflegestelle liebevoll aufgezogen, ehe sie nun zu uns kamen, um vermittelt zu werden. Beide sind entwurmt, geimpft und gechipt. Hope hat eine Verwachsung im Auge, die hoffentlich bei der Kastration mit gelöst werden kann. Wir sind so froh, dass sie überhaupt ihr Augenlicht behalten hat, denn beide waren extrem an Katzenschnupfen erkrankt, der bei Hope die Augen angegriffen hat.

Inzwischen sind sie alterstypisch liebenswert muntere und verspielte Katzenkinder. Von klein auf haben sie sich wohl gegenseitig Kraft und Wärme gegeben, wie auf dem Foto aus frühesten Babytagen zu sehen ist. Sie hängen sehr aneinander. Deshalb gibt es sie auch nur im Doppelpack.

Nun hoffen wir sehr, dass ihre Namen bald Realität werden und sie voller Hoffnung das Glück eines tollen Zuhauses finden.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: