Bitte beachten:  Tiervermittlung mit vorheriger Anmeldung möglich.

zurück zur Übersicht vor

Mamba - Europ. Kurzhaar

Mamba
* Mamba ist VORVERMITTELT *

Geboren: 10.05.2022
im Tierheim seit: 08.07.2022
weiblich

Die kleine Mamba wurde auf einen Firmengelände gefunden. Sie hing mit ihrem Kopf in einer Gitterbox fest. Gott sei Dank hatte sie keine weiteren Verletzungen bis auf eine kleine Wunde an der Unterlippe davon getragen.

Mamba hat ihren Namen nicht ohne Grund. Denn sie fand uns überhaupt nicht toll und wir bekamen nur Fauchen zu hören und ihre Pfoten waren blitzschnell. Mittlerweile ist Mamba zusammen mit anderen Katzenkindern in einen Zimmer und genießt es richtig, solange wir nicht in der Nähe sind. Aber sie hat auch schon Fortschritte gemacht, droht uns nur noch und greift nichtan. Sobald man sie überlistet und vorsichtig berührt, wirft sie den Schnurrmotor an. Mamba ist eine wirklich süße Katze mit Charakter und sucht ein neues Zuhause mit Artgenossen und späterem sicheren Freigang.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: