Bitte beachten:  Tiervermittlung mit vorheriger Anmeldung möglich.

zurück zur Übersicht vor

Paul - Europ. Kurzhaar

Paul
Paul

Geboren: ca. 2018
im Tierheim seit: 11.07.2022
männlich , kastriert

Paul wurde gefunden und lebte einige Zeit bei seinen Findern. Da es jedoch ziemlichen Ärger mit den bereits vorhanden Katzen gab, durfte er dort nicht bleiben.

Er ist ein sehr lieber, ruhiger und verschmuster Kater. Aktuell verträgt er sich mit den Artgenossen in seinen Zimmer ganz gut, allerdings sollte er vielleicht aufgrund seiner Vorgeschichte lieber Einzelkater bleiben.

Wir suchen für ihn ein neues Zuhause mit Freigang, viele gemütliche Plätze zum Schlafen und Zeit für Kuschelstunden. Schlafen ist seine Lieblingsbeschäftigung, da lässt er sich nicht mal durchs Putzen stören.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: