Bitte beachten:  Tiervermittlung mit vorheriger Anmeldung möglich.

zurück zur Übersicht vor

Teufelchen - Europ. Kurzhaar

Teufelchen

Geboren: ca. 06/2022
im Tierheim seit: 30.09.2022
männlich

Teufelchen hat in der ersten Zeit bei uns seinem Namen alle Ehre gemacht. Mittlerweile ist er eher ein Engel.

Er wurde ganz allein, an einen Kreisverkehr sitzend, gefunden. Er war sehr dünn, wollte nicht richtig fressen und hatte lange Durchfall, aufgrund dessen er sehr lange behandelt wurde.

Nun ist er endlich im Katzenhaus mit anderen Katzenkindern und freut sich sehr über den Platz und die neuen Freunde. Neuen Menschen gegenüber braucht er ein bisschen, um Vertrauen zu fassen. Ist aber das Eis gebrochen, schnurrt er zufrieden im Arm.

Teufelchen ist ein eher ruhiges Katzenkind und sucht sein Zuhause in einer Wohnung /Haus oder mit späterem, sicheren Freigang. Gerne könnnen auch schon Katzen im Haushalt leben. Größere Kinder sind auch kein Problem.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: