Geboren: ca. 08/2025
im Tierheim seit: 03.11.2025
weiblich
Die kleine Martha kam Anfang November als Fundtier zu uns. Bei ihrer Ankunft war sie gesundheitlich in einem guten Zustand, zeigte aber zunächst etwas Angst. Diese legte sich schnell und Martha wurde sehr schmusig. Nach kurzer Zeit zog sie ins Katzenhaus um und lebt dort mit gleichaltrigen Katzen im Vermittlungsbereich.
Martha ist noch etwas überfordert von den lebhaften Artgenossen und muss sich an die neue Situation noch gewöhnen. Trotzdem zeigt sie Neugierde, kommt heraus und spielt mit. Mit ihren Spielkameraden hat sie keine Probleme, hat aber noch keinen festen Freund gefunden.
Für Martha wünschen wir uns ein Zuhause bei liebevollen Menschen, in dem sie später gesicherten Freigang bekommt. Nach der vorsichtigen Eingewöhnung wird sie sich auch mit Kindern wohlfühlen.
Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)