• Passbrunn 1, 94419 Reisbach
  • 08734 / 937 261
  • Nachricht senden
  • Öffnungszeiten: Di, Mi, Do und Sa von 14 - 17 Uhr. Feiertage geschlossen.

Vermisste Tiere

Dexter vermisst seit 28.6 (Mittags) in Marklkofen

Besondere Kennzeichen: Schneeweiße Bauch und Pfötchen, Grauer Rücken leicht gesteigerter schwanz
Er ist ca 3,7-4kg schwer, 5 Jahre alt, wie oben beschrieben ist er Weiß/Grau... Einige Schnurrhaare sind etwas kürzer, weil er zu dicht an einer Kerze geschnuppert hat (man sieht, dass die etwas geriffelter sind als normal) Er ist Männern gegenüber sehr scheu bis leicht aggressiv Er ist sehr reinlich und putzt sich eigentlich bei jeder Gelegenheit. Dexter ist kastriert.
Kontakt: 015125571781
Veröffentlicht am 30.06.2020

Jeanny vermisst seit 29.06.2020 in Moosthenning- Ammerfeld

Besondere Kennzeichen: grau weiss braun getigert
Jeanny ist eine normale Hauskatze 1 Jahr alt, Fremden gegenüber sehr scheu, wenn man sie fangen möchte, kann es schon sein, dass sie kratzt und beisst. Sie war mittags noch im Haus, dann ist sie ins Freie und kam nicht wieder. Obwohl sie, wenn ich sie gerufen habe immer gleich gekommen ist. Jeanny ist geimpft und kastriert. Hat jemand Jeanny gesehen, auch wenn sie überfahren wurde bitte melden - Danke
Kontakt: 0175/ 18 20 194
Veröffentlicht am 30.06.2020

Dexter (hört auf Muzi) vermisst seit 28.06.2020 in Marklkofen

Besondere Kennzeichen:
Unser Dexter hört auf seinen Kosenamen Muzi oder auf Pfeifen(2*). Er ist ein Bkh-Mischling er hat weiße Füße, Bauch und Nase... Der Rest ist grau. Sein Schwanz ist leicht getigert. Er hat hellgrüne Augen. Er ist 5 Jahre alt, kastriert und ansonsten gesund und fit. Er ist eher scheu besonders bei Männern. Er liebt Kaustangen, ist aber auch sonst nicht wählerisch was Futter angeht. Bisher war er nur im Haus, daher könnte es sein, dass er verängstigt ist. Er trägt kein Halsband.
Kontakt: 01714875117
Veröffentlicht am 30.06.2020

Elsa vermisst seit 24.06.20 in 94436 Simbach

Besondere Kennzeichen: Sehr klein, weißer Unterkiefer.
Elsa hat ein grau-braun-schwarz getigertes Fell, am Unterkiefer ist sie weiß. Sie ist sehr zutraulich und lässt sich von jedem Streicheln. Außerdem ist sie gechipt.
Kontakt: 099541307
Veröffentlicht am 29.06.2020

Merlin vermisst seit Mitte 12.06.2020 in Martinsbuch

Besondere Kennzeichen: Schöne Augen wie mit Kajal ummalt.
Wir vermissen unseren Merlin seit dem 12.06.2020 . Er ist nicht nach Hause gekommen, was total untypisch für ihn ist. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr scheu und beißt, wenn man ihn gegen seinen Willen anfasst. Er ist ca. 12 Jahre alt. Braun getigert mit einem weißen Bauch. Er ist gechipt und auch registriert. Seine Augen sind "mit schwarzem Kajal ummalt".
Kontakt:
Veröffentlicht am 29.06.2020

Jerry vermisst seit 16.08.2019 in Quickborn

Besondere Kennzeichen: Grau / weiß
Jerry ist ein Freigänger und Straßenkämpfer. Er ist gechipt, kastriert und war entwurmt und entfloht zur Zeit seines Verschwinden. Entlaufen in Quickborn. Er ist ein sehr zierlicher Kater. Er hat eine weiße Maske. Das Grau ist oberhalb am Kopf, das vom linken bis rechten Augenrand geht, darunter weiß.
Kontakt: 017689278465
Veröffentlicht am 29.06.2020

Felix vermisst seit 26.08.2020 in Marklkofen / Warth

Besondere Kennzeichen: Wenn er läuft sieht er aus als habe er weiße Stiefel an.
Hallo ich bin Felix, ein junger Kater, kastriert und gechipt und wohne am Geierberg in Warth und bin seit dem 26.06.20 verschwunden. Das sieht mir gar nicht ähnlich. Ich habe gelbe Augen und wenn ich laufe sieht es so aus als habe ich weiße Stiefel an. Ich höre auf den Namen Felix und bin sehr verschmust, kann aber auch ein Gratler sein. Ich sehe mit meinem weißen Latz eigentlich aus wie der Kater aus der Felix Werbung.
Kontakt: 017664438726
Veröffentlicht am 28.06.2020

SONIC vermisst seit 24.06.2020 in Marklkofen / Frontenhausen

Besondere Kennzeichen:
Unser vermisster 16-jähriger Kater ist weiß und grau getigert, kastriert und sehr zutraulich. Eigentlich ist Sonic in Frontenhausen Zuhause, aber umständlicherweise ist er in Marklkofen entlaufen und findet wohl nicht mehr zurück.
Kontakt: 08732-9384970 oder 0151-57760302
Veröffentlicht am 27.06.2020

Henry vermisst seit 24. Juni 2020 in Bad Griesbach / Eckartsöd

Besondere Kennzeichen: schwarz mit wenigen weissen Brusthaaren, Gesicht wie ein Panther in Miniaturversion
Henry  3 Jahre ist schlank, scheu und sehr ängstlich gegenüber fremden Menschen. Er ist kastriert und tätowiert: re Ohr: LV - li Ohr: 1818. Wenn er ruft, dann klingt es wie "eauu" , sehr einprägsam, wenn man es gehört hat. Da er weder bei Nachbarn noch in umliegenden Stadeln ect. zu finden ist, könnte er als blinder Passagier mitgefahren sein. Bitte melden Sie sich, wenn Ihnen in der oben genannten Umgebung etwas aufgefallen ist. Wir hoffen soooo sehr, dass er gefunden wird. Vielen Dank.
Kontakt: 08542-5313047
Veröffentlicht am 27.06.2020

Minka vermisst seit April 2020 in Moosthenning

Besondere Kennzeichen: grau weiss schwarz getigert
Minka ist eine zierliche Katze und jetzt 1 Jahr alt, sie ist kastriert, geimpft aber leider noch nicht gechipt worden. Minka war gegen 18.30 Uhr noch im Haus, dann ging sie raus und um 21.30 Uhr kam sie nicht mehr zurück. Es kann möglich sein, dass sie beim Netto Markt in Moosthenning in ein Auto gestiegen ist und als blinder Passagier mitgefahren ist. Wenn jemand Minka dabei hatte, bitte Bescheid geben, vielleicht finden wir sie doch noch, Ihre 2 Geschwister vermissen sie auch. Sie ist auch an Hunde gewohnt.
Kontakt: 01751820194
Veröffentlicht am 26.06.2020

Freddie vermisst seit 27.05.2020 in Niederaichbach

Besondere Kennzeichen: Braun getigert mit einem rötlichen Fleck auf der Stirn.
Freddie ist weiblich und sterilisiert, dadurch hat sie einen ziemlichen Hängebauch. Sie ist 7Jahre alt und Fremden gegenüber sehr scheu.
Kontakt: 01791210488
Veröffentlicht am 20.06.2020

Maxi vermisst seit 3. Juni 2020 in Mamming

Besondere Kennzeichen:
Wer hat mich gesehen oder füttert mich? Ich bin ein weiß/rot getigerter Kater, 1 Jahr alt, noch nicht kastriert und nicht gechipt. Am 3. Juni bin ich abends nicht nach Hause gekommen, was gar nicht typisch ist. Ich bin sehr zutraulich und verschmust und möchte heim zu meiner Familie. Kurz nach meinem Fernbleiben von daheim, gab es starke Gewitter...womöglich hab ich mich verlaufen. Bitte haltet eure Augen offen! Wir sind dankbar für jeden Hinweis und hoffen, dass unser Maxi zu uns zurück kommt!
Kontakt: 015170185485
Veröffentlicht am 20.06.2020

Hansi vermisst seit 12.06.2020 in Simbach bei Landau

Besondere Kennzeichen:
Geschlecht: Männlich Alter: 10 Monate Kastriert: Ja Ist sehr ängstlich und lässt sich von Fremden nicht anfassen.
Kontakt: 0170 2823676
Veröffentlicht am 19.06.2020

LASSE vermisst seit 11.06.2020 in 94419 Reisbach Niederhausen

Besondere Kennzeichen: Weißes Kinn, hell - rötlich - braunes Fell
VERMISSE seit dem 11.6.2020 meinen kleinen Kater (kastr.) "Lasse" in 94419 Reisbach - Niederhausen. Er hat ein rötlich braun getigertes Fell und ein ganz weißes Kinn - er schaut immer recht verträumt/grimmig, bei Ansprache mit dem Namen antwortet er meist - er ist recht klein und sportlich/schmal, ist gechipt und registriert ....er lässt sich anfassen/hochheben/einfangen(wenn er sich zu jemanden traut) und ist sehr verschmust. Bitte bei Sichtung umgehend bei mir melden Oder ins Tierheim bringen. DANKE !
Kontakt: 0160 / 98919444
Veröffentlicht am 19.06.2020

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: