• Passbrunn 1, 94419 Reisbach
  • 08734 / 937 261
  • Nachricht senden
  • Öffnungszeiten: Di, Mi, Do und Sa von 14 - 17 Uhr. Feiertage geschlossen.
zurück zur Übersicht vor

Charlie - Europ. Kurzhaar

Charlie

Geboren: ca. 2010
im Tierheim seit: 31.07.2019
männlich , kastriert

Kater Charlie gehört nicht mehr zu den Jüngsten und leider ist er auch alles andere als gesund. Er wurde im Tierheim abgegeben, weil man sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte. Wir wissen nicht, wie lange Lebenszeit Charlie noch bleibt, denn zeitweise atmet er sehr schwer und es wurden auch Schatten auf der Lunge festgestellt. die auf nichts Gutes hindeuten. Dabei ist er ein so lieber, verschmuster Kater, der sein Leben einfach noch etwas genießen möchte, der lieb und anhänglich ist, Streicheleinheiten liebt. Charlie hält sich am liebsten im Freigehege auf, denn das tut seiner Atmung offenbar gut. Ganz schnell ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang bei sehr verständnisvollen Menschen - das wäre unser größter Wunsch für Charlie.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: