zurück zur Übersicht vor

Fiby - Europ. Kurzhaar

Fiby
Fiby
Fiby
* Fiby ist VORVERMITTELT *

Geboren: 12.09.2021
im Tierheim seit: 07.10.2021
weiblich

Fiby und ihre fünf Geschwister kamen Anfang Oktober ins Tierheim.

Mama Hanna hatte Ende August in Reisbach/Onatsberg in einer Scheune Einzug gehalten und dort sechs Babys zur Welt gebracht. Die sehr scheue Katzenfamilie wurde Anfang August eingefangen und ins Tierheim gebracht. Da Mutter und Kinder extrem scheu, ängstlich bis verwildert waren, wurden sie auf eine Pflegestelle gegeben. Dort kümmert man sich mit viel Liebe und Geduld um sie, um ihnen die Scheu vor Menschen zu nehmen und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Fiby ist die kleinste aus dem Wurf, dennoch steht sie ihren Geschwistern in nichts nach. Sie ist neugierig, mutig und verbreitet eine ansteckende Lebensfreude.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: