• Passbrunn 1, 94419 Reisbach
  • 08734 / 937 261
  • Nachricht senden
  • Öffnungszeiten: Di, Mi, Do und Sa von 14 - 17 Uhr. Feiertage geschlossen.
zurück zur Übersicht vor

Nana - Europ. Kurzhaar

Nana
* Nana ist VORVERMITTELT *

Geboren: ca. 23.04.2019
im Tierheim seit: 18.06.2019
weiblich

Auch Shana und Nana stammen aus einem Tierschutzfall, einer aus den Fugen geratenen Katzenpopulation mit über 30 Tieren. Die beiden waren in keinem guten Gesundheits- und Entwicklungszustand, als sie zu uns kamen. Wir vermuten, dass die beiden Schwestern sind.

Inzwischen sind die Parasiten bekämpft, die beiden haben sich gut entwickelt und sind stabil genug, dass sie das 1. Mal geimpft werden konnten.

Sie sind total liebe, neugierig-aufgeweckte, verspielte Katzenkinder, die sich sehr mögen und es wäre toll, wenn sie gemeinsam ausziehen könnten.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: