• Passbrunn 1, 94419 Reisbach
  • 08734 / 937 261
  • Nachricht senden
  • Öffnungszeiten: Di, Mi, Do und Sa von 14 - 17 Uhr. Feiertage geschlossen.
zur Übersicht vor

Napoleon - Europ. Kurzhaar

Napoleon
Napoleon
Napoleon
Napoleon

Geboren: Juli 2019
im Tierheim seit:
männlich

Napoleon ist Fremden gegenüber ein wenig misstrauisch, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und liebesbedürftig. Wie alle kleinen Katzen spielt er sehr gern. Deshalb sollte in seinem künftigen Zuhause ein Spielpartner auf ihn warten. Späterer, sicherer Freigang würde ihm sicher gut gefallen.

Er ist mit zwei Geschistern aufgewachsen, die aber beide bereits ein neues Zuhause gefunden haben. Da er eher schüchtern und zurückhaltend ist, wurde er meist übersehen und hat leider noch keinen Platz gefunden. Dabei braucht er nur kurze Zeit und wird mit viel Liebe und etwas Geduld sicher bald auch im neuen Zuhause ein großer Schmuser sein.

Er ist zweifach geimpft, gechipt und entwurmt... und voller Liebe. Napoleon wird auf einer Pflegestelle im Raum Straubing betreut.

zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: