zurück zur Übersicht vor

Taco - Europ. Kurzhaar

Taco
Taco

Geboren: ca. 2014
im Tierheim seit: 23.03.2024
männlich , kastriert

Taco, Tila und Topas sind nach einer größeren Kastrationsaktion bei uns geblieben. Tila und Topas haben bereits ein neues Zuhause gefunden, nur  Nun unser Taco ist noch auf Suche nach seinem Traumzuhause für immer.

Taco hatte es von allen am schwersten, denn er kam mit einer eitrigen Wunde und hatte mit Schnupfen zu kämpfen. Er hat eine lange Behandlung hinter sich und wir hoffen, dass nach der dringend nötigen Zahnsanierung jetzt auch die Nase besser wird.

Taco ist einfach nur traumhaft, er liebt jeden Menschen sofort und verzaubert einen mit seinem kätzchenhaften Miauen sofort. Leider wissen wir nicht,  wie es bei ihm mit Artgenossen aussieht, denn aufgrund seines hartnäckigen Schnupfens wohnte er bis jetzt allein. Aber in der großen Population, von der er stammt, gab es keine Probleme mit den anderen Katzen.

Wir suchen für ihn ein neues Zuhause mit Freigang bei Zweibeinern mit vielen Händen, die ihn kuscheln und ihn lieb haben. Kinder sind überhaupt kein Problem.

zurück zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: