• Passbrunn 1, 94419 Reisbach
  • 08734 / 937 261
  • Nachricht senden
  • Öffnungszeiten: Di, Mi, Do und Sa von 14 - 17 Uhr. Feiertage geschlossen.

ACHTUNG!  Das Tierheim ist nach dem Unwetter immer noch nicht telefonisch erreichbar.
Bitte nur in sehr dringenden Fällen Kontakt über Notfallhandy 0171/5454743.

zur Übersicht vor

Xana - Europ. Kurzhaar

Xana
Xana
Xana
Xana

Geboren: ca. 7/2019
im Tierheim seit: 18.10.2019
weiblich

Katzenmädchen Xana stammt aus einer Haltung, wo leider immer wieder Katzen angefüttert wurden, die sich dann munter vermehrten. Zum Glück waren sie noch nicht verwildert und obwohl Xana wieselflink und immer für Neues zu haben ist, ist sie eine total verspielte, neugierige kleine Katze. In Simba hat sie nach dessen Reha mehr als einen Freund gefunden. Sie war und ist seine kleine Therapeutin, indem sie ihn in Sachen Bewegung fordert. Trotz ihres jugendlichen Temperaments ist sie genauso anhänglich und verschmust.

Gesucht und gefunden, die beiden sind unzertrennlich und das soll auch so bleiben.

Unser Traumpaar wurde liebevoll auf einer Pflegestelle betreut und möchte nun bald sein gemeinsames Zuhause fürs ganze Katzenleben einziehen. Xana wird vorher natürlich noch kastriert

Es ist einfach herrlich, den beiden zuzuschauen. Wer diesen beiden wunderbaren Samtpfoten gemeinsam ein liebevolles Zuhause bietet, kann getrost auf TV verzichten. Das reale Katzen-Theater-Programm ist spannend und unterhaltsam.

zur Übersicht vor

Kastrationsaktion

Helfen Sie mit gegen das Katzenelend.

mehr

Dies & Das

Ratgeber zu Tierhaltung und Tierschutzthemen:

mehr

Spenden und Helfen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden: