Geboren: 14.09.2025
im Tierheim seit: 14.11.2025
weiblich
Lotti, Dotti und Hetti sind drei lebenslustige, Mitte September geborene Beagle-Mädchen, die im November im Tierheim Aufnahme fanden, weil sie illegal importiert wurden und weder Tollwut-Impfschutz, noch gültige Papiere hatten.
Sie sind derzeit noch in Quarantäne und ab Januar bereit, endlich die große, weite Welt zu entdecken. Zwei der kleinen Beagle-Mädels haben bereits ihr künftiges Zuhause in Aussicht, für die dritte gibt es bisher noch keine Interessenten.
Interessenten melden sich bitte zunächst per Mail und übersenden ihre Selbstauskunft. Wir melden uns dann bei Ihnen:
https://quellenhof-passbrunn.de/media/downloads/TH_Selbstauskunft.pdf
Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)